Grillfest 2023 Hagmatt

07.07.23 Samira Meier (Lernende)
Das alljährliche Grillfest stand wieder vor der Tür!

Am diesjährigen Grillfest gab es vieles zu Entdecken. Von einem Schminktisch zum Büchsenwerfen zu einem Chilbizug mit echten Tickets bis hin zu einem Pool mit Fischen zum Fangen. Dies gab viele lachende und glückliche Kindergesichter. Dazu gab es noch eine Glace stand mit verschiedenen Toppings und eine Popcorn Maschine, da poppte es nur so von Popcorn. Durch den Schminkstand wurden gefährliche Tiger gezaubert, schöne Marienkäfer, fantastische Zebras und vereinzelte Giraffen, die im Garten herumstolzierten. Als Gewinn beim Büchsenwerfen gab es ein Tattoo und beim Fischfangen gab es leckere Gummibärchen. Auch von den Eltern wurde der Anlass sehr geschätzt, der rege Austausch sowie auch das Grillieren und Geniessen des Essens stand im Vordergrund.

Das Highlight dieses Jahr war unser kunterbuntes Dessertbuffet. Es bestand aus leckeren Früchtebecher sowie auch selbstgemachte Lebkuchen, die von den Kindern liebevoll dekoriert wurden.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch