Osterprojekt Gruppe Fisch

18.03.24 Laura Altermatt (Gruppenleitung)
Dieses Jahr begleitete uns in den zwei Wochen vor Ostern, Marlen Maus die Freundin des Osterhasen.

In den zwei Wochen vor Ostern startete bei den Fischen ein Osterprojekt, jeden Tag durften die Kinder eine geführte Aktivität zum Thema Ostern erleben. So färbten wir Eier, liefen einen Parkour mit einem Ei auf dem Löffel oder sprangen wie der Osterhase um die Wette. Zudem kam uns Marlen Maus die Freundin des Osterhasen jeden Tag besuchen und erzählte uns was der Osterhase denn noch alles so zu tun hat bis er sich auf den Weg macht um die Osterneste zu verstecken. Die Kinder genossen die "vorosterliche" Zeit sehr.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch