Turnhallenanlass

24.02.24 Caroline Mba (Praktikantin)
Die Krippe lud am Samstag, 24. Februar, die Eltern und Kindern ein um zu Turnen. Wir haben aus Turngeräten verschieden Posten aufgebaut, um sich bewegen zu können. Eltern und Kinder hatten viel Spass am bewegten Krippenanlass.

An einem Samstagmorgen haben sich trotz schönem Wetter, Eltern mit ihren Kindern in der Turnhalle am Bifang getroffen.

Es gab diverse Posten, um sich zu bewegen, man konnte auf einer Bank hoch balancieren und wieder runterrutschen. Es gab ein Bällebad aus jeglichen Ballarten und die Kinder konnten von hoch oben auf eine dicke Matte runterspringen. Es gab Geräte, indem man die Balance fördern konnte, welche die Eltern sowie die Kinder ausprobiert haben. Ausserdem gab es einen Krabbeltunnel.

Es gab viele gute Unterhaltungen zwischen den Eltern sowie auch dem Betreuungspersonal.

Dies war ein gelungener Anlass, die Kinder konnten so vieles in ihrer Entwicklung fördern und die Eltern durften sie dabei begleiten. Wir bedanken uns bei all den Familien, die an unserem Turnhallenanlass teil genommen haben.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch