Waldprojekt Gruppe Frosch

14.04.23 Jaime Schwarzenbach ( Praktikantin)
In den Frühlingsferien begleitete die Gruppe Frosch ein Projekt zum Thema Wald. Die Kinder genossen die Zeit sehr und konnten sich ihre Zeit im Wald gut mit spielen und entdecken vertreiben.

Vor einiger Zeit haben wir in unserer Kindertagesstätte ein aufregendes Waldprojekt durchgeführt. Zwei Wochen lang besuchten wir jeden Tag den Wald und erkundeten seine vielfältige Natur. In diesen Zwei Wochen begleitete uns Tilly unser Waldzwerg immer in den Wald.

Wir haben gemeinsam verschiedene Aktivitäten unternommen ,wie zum Beispiel das Bauen einer Zwergen Hütte, das Basteln eines Waldmobiles oder auch das spielen eines Waldlottos.

Als Abschluss von unserem  Waldprojekt  haben wir im Wald Zmittag gegessen. Das Projekt gab den Kindern die Möglichkeit Naturmaterialien kennen zu lernen und zu erfühlen. Die Kinder haben die Zeit im Wald sehr genossen.

Sorry

It seems JavaScript has been disabled in your browser. This site, like most of the Internet contents these days, does not work properly without JavaScript. Please re-enable JavaScript, or use a different Browser.


If you need help fixing your browser, please send mail to support@oetiker.ch